Weihnachtsaktion – kaufen und zugleich spenden mit Amazon

Liebe Freunde unserer Stiftung,

an dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank sagen, an alle Spender, Sponsoren und Partner für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, allen Sportlern für ihr Engagement bei unserem Spendenlauf und allen, die uns das ganze Jahr hinweg begleitet haben. Rheumakranke Kinder und ihre Familien sind darauf angewiesen, genau diese Unterstützung zu erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in der Weihnachtszeit unterstützen würden. Dieses kann ganz unkompliziert mit smile.amazon.de erfolgen.

Und so geht’s mit SmilesAmazon

Einkaufen und Gutes tun.

• Amazon gibt registrierten Organisationen 0,5% (1,5% vom 1. - 24.12.2017) der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter.
  • smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.
  • Wählen Sie eine Organisation aus und beginnen Sie Ihren Einkauf auf smile.amazon.de

Sie unterstützen mit Ihrer Spende Projekte wie die Reittherapie zur Stärkung des Gleichgewichts, der Balance und Motorik, die Schwimmtherapie für die Verbesserung der Beweglichkeit und des Schmerzempfindens, mobile Galileo-Geräte für das Training zuhause, Yoga für mehr Beweglichkeit und zum zur-Ruhe-kommen und die Bewegungsanalyse in Garmisch-Partenkirchen an der Rheuma-Kinderklinik, zur Beurteilung der Gelenkfunktionalität sowie der Belastungsanforderungen, um nur ein paar zu nennen. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram unter „Deutsche Kinderrheuma-Stiftung“, um einen aktuellen Überblick über unsere Aktivitäten zu bekommen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Unser Engagement für unsere Rheumakinder geht auch im neuen Jahr mit viel Herzblut und vollem Einsatz weiter.

Ihre Kinderrheuma Stiftung