Kinder-Lichterfahrten auf dem Flughafen München

Dank unseres Kooperationspartners, dem Flughafen München, konnten zwei Rheumakindergruppen im Dezember an den winterlichen Lichterfahrten über das Gelände des Flughafen Münchens teilnehmen.

Vor der 50minütigen Fahrt, die einen einzigartigen und unvergesslichen Blick auf die verschiedenen Bereiche, Flugzeuge und Terminals bot, konnten die Kinder auf dem Wintermarkt Schlittschuhlaufen. Danach gab es zur Stärkung Kaiserschmarrn und Kinderpunsch.


Wir bedanken uns ganz herzlich für das „Rund-um-sorglos“ Paket, das über die Lichterfahrt hinaus auch den Transport der Kinder vom Krankenhaus und zurück organisiert und durchgeführt hat.


Die Lichterfahrten finden dieses Jahr vom 19. November bis 30. Dezember täglich statt.


Bildnachweis: © ATF Pictures / Flughafen München

www.munich-airport.de

Deutsche Kinderrheuma-Stiftung Spendenkonto
Stadtsparkasse München
IBAN: DE73 7015 0000 0000 5722 22
BIC: SSKMDEMMXXX