1. FCR Immobilien EAGLES Charity Golf Cup

10.07.2017 -  Golfen für einen guten Zweck! Am Freitag, 21. Juli 2017 trafen sich zahlreiche prominente Sportsfreunde, darunter viele Mitglieder der EAGLES, auf dem satten Grün des wunderschönen Golf-Resorts Achental Grassau im Chiemgau. Dort hatte Immobilien-Unternehmer Falk Raudies, Vorstand der FCR Immobilien AG, für den guten Zweck erstmals zum „FCR Immobilien EAGLES Charity Golfturnier“ geladen. Gutes tun liegt Falk Raudies, der auch Mitglied im EAGLES Business Club ist, sehr am Herzen. Der Erlös des Turniers kommt gleich mehreren Charity-Organisationen zugute, u.a. auch der „Deutschen Kinderrheuma-Stiftung“, die von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther als Schirmherren unterstützt wird.

Unter den Gästen waren u.a. mit dabei Ex-Boxweltmeister Sven Ottke, Schauspieler Michael Roll und Sascha Hehn, das Volksmusik-Duo Marianne und Michael, EAGLES-Präsident Frank Fleschenberg sowie Fußball-Legende Franz "Bulle" Roth, Lars Riedel, Ex-Ski Ass Michaela Gerg, Evi Mittermaier, BR-Moderatorin Marianne Kreuzer, Franz Beckenbauer golfte nicht mit, kam mit seiner Frau Heidi aber zur Abend-Gala.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther nahmen beim Abend-Event den Scheck in Höhe von 20.000,- Euro für die „Deutsche Kinderrheuma-Stiftung“ entgegen. „Wir unterstützen die Stiftung schon seit dem Jahr 2000. Toll, dass jemand wie Falk Raudies viel Herz und Zeit in die gute Sache investiert und so auf die Stiftung aufmerksam macht. Kinderrheuma wird oft nicht oder viel zu spät erkannt, deshalb ist Aufklärung so wichtig.“

Nach dem Turnier gab es für die rund 160 Gäste ein Gala-Dinner mit Live-Musik, Siegerehrung, Tombola und Auktion. Der Einsatz der VIPs hatte sich gelohnt: Bis zum Ende des Abends kamen sensationelle 113.810,- Euro zusammen.

Vielen Dank an alle Golfer, die dabei waren!

Fotos: Wolfgang Breiteneicher, Schneider-Press